Weihnachtsfeier 19.12.2017, ab 18:00 Uhr in 48-379

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Lehrstuhls Robotersysteme wird am Mittwoch, dem 19.12.2017, ab 18:00 Uhr in 48-379 (Seminarraum beim Dekanat) stattfinden.

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Lehrstuhls Robotersysteme wird am Mittwoch, dem 19.12.2017, ab 18:00 Uhr in 48-379 (Seminarraum beim Dekanat) stattfinden.

Alle (ehemaligen) Mitarbeiter, (ehemaligen) Studierenden und Freunde des Lehrstuhls sind herzlich dazu eingeladen, mit uns in gemütlicher Runde zu feiern. Wie auch in den letzten Jahren wird es Würstchen, Stollen, Glühwein, einige (nicht-)alkoholische Erfrischungsgetränke und Musik geben. Selbstverständlich wird die Freude groß sein, wenn noch jemand etwas anderes zum Essen oder Trinken mitbringt. Wer schon weiß, ob er kommen wird, kann sich gerne in die Liste in unserem Labor eintragen. Das erleichtert uns die Planung etwas. Aber man kann natürlich auch ganz spontan vorbei schauen.