Wissenschaftliche Mitarbeiter

M. Sc. Atabak Nezhadfard

Telefon: 0631 205-3143
Raum: 48-368
Mail: nejadfardinformatik.uni-klde

Vita

Atabak Nezhadfard (Nejadfard) wurde am 19. September 1986 in Tabriz, Iran, geboten. Er studierte von 2004 bis 2008 an der Universität Tabriz und erlangte seinen Bachelor-Abschluss in Electrical Engineering-Control. Seine Abschlussarbeit beschäftigte sich mit dem Thema "Double Inverted Pendulum on a Cart (DIPC)". Den Master-Abschluss erlangte er an der Universität von Tehran, Iran. Seine Abschlussarbeit befasste sich mit der Entwicklung einer Multi-Roboter-Plattform zum Klettern an Kuppelstrukturen. Seit Oktober 2013 ist er Doktorand im Fachbereich Informatik an der TU Kaiserslautern. Er beschäftigt sich vorwiegend mit der (Weiter-)Entwicklung von Kletterrobotern für vertikale Bauwerke.

Veröffentlichungen