Grillfeier des Lehrstuhls Robotersysteme

Die diesjährige Grillfeier des Lehrstuhls Robotersysteme wird am Mittwoch, dem 12.07.2017, ab 17:00 Uhr auf dem Parkplatz hinter Gebäude 48 stattfinden.

Bei Regen werden wir Zelte organisieren oder es uns in unserem Labor im Erdgeschoss von Gebäude 48 (Eingang links hinter dem Gebäude, bzw. Wendeltreppe von 48-3 nach unten) gemütlich machen. Wie üblich sind alle (ehemaligen) Mitarbeiter, Studenten und Praktikanten der Arbeitsgruppe Robotersysteme, Firmenpartner, Dekanats- und Fachschaftsangehörige, deren (Ehe-)Partner, sowie alle anderen, die sich mit der AG verbunden fühlen, eingeladen. Wem noch Personen einfallen, die zu dieser Gruppe gehören, aber bisher noch keine Mail erhalten haben, möge ihnen einfach Bescheid geben. Auch in diesem Jahr wird die Grundversorgung eines guten Grillfestes wie Grill, Glut, Bier, nichtalkoholische Getränke, Saucen, Brot, Notfallgrillgut und Sitzgelegenheiten von uns gestellt werden. Für ausreichend party-groovige Beats und Riffs wird wieder unser AG-DJ sorgen. Grillgut, Salate, Nachspeisen und gute Laune sollte jeder selbst mitbringen. An unserer Pinnwand im Labor hängt eine Liste, in der ihr angeben könnt, mit wie vielen Leuten ihr kommen werdet und was ihr mitbringen möchtet. Natürlich könnt ihr auch ganz spontan vorbei schauen.