Lehrstuhl Robotersysteme

Ehemalige Mitarbeiter

Lothar Gauß

Kontakt

E-Mail-Kontakt

M. Sc. Hannan Ejaz Keen

Kontakt

Raum 48-354

Tel.: +49 631 205 2627

e-Mail: keen.hannan(at)cs.rptu.de

Vita

Hannan stammt aus Pakistan und arbeitet seit Februar 2018 als Doktorand im Fachbereich für Informatik der Technischen Universität Kaiserslautern. Sein Forschungsgebiet umfasst Navigation und Kartierung für autonome unbemannte Fahrzeuge. Er interessiert sich für Reinforcement-Learning-basierte Navigationsansätze. Während seiner Zeit in der Gruppe war er an Industrieprojekten im Zusammenhang mit der Kartierung von unebenem Gelände und Unterwasserstrukturen beteiligt.

Zuvor war Hannan vier Jahre lang als Dozent am Institut für Informatik der University of Central Punjab in Lahore, Pakistan, tätig. Er hat 2016 seinen Master in Elektrotechnik an der Lahore University of Management Sciences (LUMS) abgeschlossen. In seiner Masterarbeit beschäftigte er sich mit dem Thema „Conflict  Avoidance among multiple unmanned aircrafts using reinforcement learning“. Zuvor absolvierte er 2013 seinen Bachelor in Elektrotechnik am NFC IEFR in Faisalabad, Pakistan.

Zum Seitenanfang