Lehrstuhl Robotersysteme

M. Sc. Pankaj Deoli

Kontakt

Raum 48-352

Tel.: +49 631 205 2805

e-Mail: deoli(at)cs.uni-kl.de

 

Vita

Pankaj Deoli schloss seinen Bachelor in Maschinenbau (mit Spezialisierung auf Fahrzeugtechnik) an der Graphic Era University, Dehradun, Indien, ab. An der Technischen Universität Kaiserslautern studierte er im Rahmen seines Masterstudiums Nutzfahrzeugtechnik (mit Spezialisierung auf intelligente Systeme). In seiner Masterarbeit am Lehrstuhl Robotersysteme beschäftigte er sich mit der Gesteinserkennung im Gelände, wobei die Nutzung von Deep Neural Networks für diese anspruchsvolle Aufgabe untersucht wurde.

Seit Januar 2022 ist Pankaj Deoli Doktorand am Lehrstuhl Robotersysteme und erforscht den Bereich der Wahrnehmung von Off-Road-Umgebungen für autonome Navigation. Sein Forschungsinteresse gilt der Nachahmung des menschlichen Verstandes für eine effektive Szenendarstellung zur Anwendung in Nutzfahrzeugen.

Veröffentlichungen

Sortiere nach: Autor, Jahr, Titel

  • Towards effective Rock detection in Off-Road environments for Autonomous Navigation.
    Pankaj Deoli
    (2021)

 

Zum Seitenanfang