Wissenschaftliche Mitarbeiter

M. Sc. Hannan Ejaz Keen

Telefon: 0631 205-3338
Raum: 48-370
Mail: keenhannaninformatik.uni-klde

Vita

Hannan Ejaz Keen erhielt 2013 seinen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik vom NFC IEFR, Faisalabad (UET Lahore, Pakistan). Er entwickelte im Rahmen seines Senior Year Projektes einen autonomen Staubwischroboter  unter der Aufsicht von Awais Anjum, bei dem sein Projekt das beste Senior-Projekt des Jahres war. Nach Abschluss seines Studiums schloss er sich 2014 als Lab Instructor der University of Central Punjab (UCP), Lahore an. Im Jahr 2016 erlangte er seinen Master-Abschluss in Elektrotechnik an der Lahore University of Management Sciences (LUMS). Seine Forschungsarbeit mit dem Titel "Conflict Avoidance among multiple unmanned aircrafts using reinforcement learning" führte er unter der Aufsicht von Dr. Muhammad Tahir durch. Nach Abschluss seines Masterstudiums nahm er seine Tätigkeit als Lecturer für Informatik an der UCP wieder auf.

Seit Februar 2018 promoviert er im Fachbereich Informatik der Technischen Universität Kaiserslautern. Sein Forschungsgebiet ist die Pfadplanung und Kartierung durch autonome Fahrzeuge in unwegsamem Gelände.

Veröffentlichungen