Lehrstuhl Robotersysteme

M. Sc. Hannan Ejaz Keen

Kontakt

Raum 48-353

Tel.: +49 631 205 2621

e-Mail:keenhannan(at)informatik.uni-kl.de

Vita

Hannan stammt aus Pakistan und arbeitet seit Februar 2018 als Doktorand im Fachbereich für Informatik der Technischen Universität Kaiserslautern. Sein Forschungsgebiet umfasst Navigation und Kartierung für autonome unbemannte Fahrzeuge. Er interessiert sich für Reinforcement-Learning-basierte Navigationsansätze. Während seiner Zeit in der Gruppe war er an Industrieprojekten im Zusammenhang mit der Kartierung von unebenem Gelände und Unterwasserstrukturen beteiligt.

Zuvor war Hannan vier Jahre lang als Dozent am Institut für Informatik der University of Central Punjab in Lahore, Pakistan, tätig. Er hat 2016 seinen Master in Elektrotechnik an der Lahore University of Management Sciences (LUMS) abgeschlossen. In seiner Masterarbeit beschäftigte er sich mit dem Thema „Conflict  Avoidance among multiple unmanned aircrafts using reinforcement learning“. Zuvor absolvierte er 2013 seinen Bachelor in Elektrotechnik am NFC IEFR in Faisalabad, Pakistan.

Veröffentlichungen

Sortiere nach: Autor, Jahr, Titel

  • Detection of Fungus in Gladiolus Fields Using a Quadcopter.
    Muhammad Zaheer, Syed Mehdi, Hannan Keen und Karsten Berns
    Advances in Service and Industrial Robotics, S. 127 - 134. (2021)
  • Drive on Pedestrian Walk. TUK Campus Dataset.
    Hannan Keen, Qazi Jan und Karsten Berns
    2021 IEEE/RSJ International Conference on Intelligent Robots and Systems (IROS), S. 3822 - 3828. (2021)
  • Generation of Elevation Maps for Planning and Navigation of Vehicles in Rough Natural Terrain.
    Hannan Keen und Karsten Berns
    Advances in Service and Industrial Robotics, Vol. 980, S. 488 - 495. (2019)
    https://doi.org/10.1007/978-3-030-19648-6_56 ISBN: 978-3-030-19648-6

 

Zum Seitenanfang